Beresford-Anwesen

SHIRAZ-VILLA

Die Shiraz Villa ist der ultimative Rückzugsort für Liebhaber. Es wird die elitärsten Geschmäcker und die schärfsten Wünsche nach Ruhe und Privatsphäre befriedigen. Die Shiraz Villa definiert Studioleben in seiner luxuriösesten Form mit einem hochmodernen Himmelbett und importierten, maßgeschneiderten Möbeln im Loungebereich. Es umfasst auch eine sehr große, helle Umkleidekabine, riesige Spiegel an der Decke und eine lange Schminkbank. Kein Detail wird übersehen, dieser exklusiven Suite mangelt es an absolut nichts und sie wird ihren ganz besonderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren.

GRENACHE-VILLA

Die Grenache Villa ist eine clevere Umgestaltung des ursprünglichen Cottage aus dem 19. Jahrhundert mit sechs Schlafplätzen. Die Grenache Villa verbindet Erbe und Geschichte mit hochmodernem Flair. Das raffinierte Design der Grenache Villa zeigt auch eine persönliche Note von anspruchsvollem Geschmack. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf die Weinberge und viel natürliches Licht genießen, was dem Innenraum ein Gefühl von Weite und Luftigkeit verleiht. Es gibt drei prächtig eingerichtete Doppelzimmer sowie ein gemeinsames Wohnzimmer. Eine große und voll ausgestattete Küche schafft einen inspirierenden Ort, um frische Produkte aus der Region McLaren Vale zuzubereiten und zu genießen oder sich einfach um den Marmor-Esstisch zu versammeln und einen unserer feinen Beresford-Weine zu genießen.

SUITEN 1-6

Die Grand Reserve Suiten bieten unvergleichlichen Luxus und sind eingebettet in 70 Hektar hügelige Weinberge. Mit Pantry-Küchenzeile, privatem Schlafzimmer, Wohnräumen im Innen- und Außenbereich und privatem Badehaus.

Entspannen Sie sich auf Ihrer Außenterrasse mit einem abgeschiedenen privaten Tauchbecken und einem Liegebereich im Freien und schaffen Sie so Ihre ganz eigene Oase inmitten der Ruhe der Natur.

Tauchen Sie ein in Ihre importierte italienische freistehende Badewanne und verwöhnen Sie sich mit luxuriöser, in Australien hergestellter Bio-Hautpflege. Buchen Sie dann Ihre Massage auf dem Zimmer oder lassen Sie sich von unserem umfangreichen Angebot an Erlebnissen vor Ort verwöhnen.

Schlafen Sie in Ihrem luxuriösen King Koil Platinum Experience King-Ensemble mit verstellbarer Basis, wählen Sie aus unserem Kissenmenü und wachen Sie dann in völliger Gelassenheit auf, bevor Sie das Anwesen und die umliegende Region erkunden.

Besuchen Sie den Beresford Wines Tasting Pavilion, der mit modernistischer architektonischer Präzision und einem Auge für liebevolle Details gebaut wurde, um eine Reihe von strukturierten Verkostungserlebnissen mit Speisen und Weinen zu erleben. Setzen Sie sich draußen auf das Deck und genießen Sie die atemberaubende Aussicht oder genießen Sie drinnen am Kamin regionale Käseplatten und lokale Produkte, die Beresfords preisgekrönte Weine von nuancierter Exzellenz perfekt ergänzen.

Die Grand Reserve Suiten sind der Inbegriff von Luxus und setzen neue Unterkunftsstandards für McLaren Vale.

SUITEN 7-15

Die Reserve-Suiten übertreffen alle Erwartungen und säumen unsere 35 Jahre alten Shiraz-Reben. Ausgestattet mit luxuriösen Studio-Unterkünften mit Kochnische, Wohnräumen im Innen- und Außenbereich und einem eigenen Bad.

Entspannen Sie sich auf Ihrer Außenterrasse mit einem abgeschiedenen Unterhaltungsbereich im Freien und schaffen Sie sich Ihre ganz eigene Oase inmitten der Ruhe der Natur.

Entspannen Sie sich in Ihrem Bad mit zwei Duschköpfen und stilvollen Armaturen aus Rotguss, verwöhnen Sie sich mit luxuriöser, in Australien hergestellter Bio-Hautpflege und buchen Sie dann Ihre Massage auf dem Zimmer oder lassen Sie sich von unserem umfangreichen Angebot an Erlebnissen vor Ort verwöhnen.

Schlafen Sie in Ihrem luxuriösen King Koil Platinum Experience Queen-Ensemble, wählen Sie aus unserem Kissenmenü und wachen Sie dann in völliger Gelassenheit auf, bevor Sie das Anwesen und die umliegende Region erkunden.

Besuchen Sie den Beresford Wines Tasting Pavilion, der mit modernistischer architektonischer Präzision und einem Auge für liebevolle Details gebaut wurde, um eine Reihe von strukturierten Verkostungserlebnissen mit Speisen und Weinen zu erleben. Setzen Sie sich draußen auf das Deck und genießen Sie die atemberaubende Aussicht oder genießen Sie drinnen am Kamin regionale Käseplatten und lokale Produkte, die Beresfords preisgekrönte Weine von nuancierter Exzellenz perfekt ergänzen.

Die Reserve Suites sind der Inbegriff von Luxus und setzen neue Unterkunftsstandards für McLaren Vale.

Deutsch

Beresford Estate

SHIRAZ VILLA

The Shiraz Villa is the ultimate lovers’ retreat. It will satisfy the most elite of tastes and keenest desires for peace and privacy. The Shiraz Villa defines studio living at its most luxurious, with an ultra-modern four-poster bed and imported bespoke furniture in the lounge area.  It also includes a very large bright dressing chamber, huge mirrors to the ceiling and a long vanity bench. With no detail overlooked, this exclusive suite lacks absolutely nothing and will ensure its very special guests have a memorable stay.

GRENACHE VILLA

The Grenache Villa is a clever remodelling of the original 19th century cottage that sleeps six. The Grenache Villa combines heritage and history with ultra-modern flair. The sophisticated design of the Grenache Villa also shows a personal touch of discerning taste. Guests can enjoy breathtaking views of the vineyards and an abundance of natural light, which gives the interior a sense of space and airiness. There are three magnificently-furnished double bedrooms, plus a communal living room. A large and fully-appointed kitchen creates an inspiring space to prepare and enjoy fresh produce from the McLaren Vale region, or simply gather around the marble dining table and share one of our fine Beresford wines.

SUITES 1-6

Delivering unparalleled luxury, the Grand Reserve Suites are nestled in 70-acres of rolling vineyard. Boasting galley kitchenette, private bedroom, indoor & outdoor living spaces and private bathhouse.

Unwind in your outdoor terrace featuring a secluded private plunge pool and outdoor lounging area, creating your very own oasis wrapped in natures tranquillity.

Soak in your imported Italian freestanding bathtub pampering yourself with luxury Australian made organic skincare then book your in-room massage or indulge in our extensive range of onsite experiences.

Sleep in your plush King Koil Platinum Experience King ensemble with adjustable base, select from our pillow menu then wake up to utter serenity before exploring the Estate and surrounding region.

Visit the Beresford Wines Tasting Pavilion built with modernistic architectural precision and an eye for indulgent detail for a range of structured tasting food and wine experiences.  Sit outside on the deck and take in the breathtaking views or by the fireplace inside and enjoy regional cheese platters and local produce that perfectly compliment Beresford’s award-winning wines of nuanced excellence.

The Grand Reserve Suites are the epitome of luxury, setting new accommodation standards for McLaren Vale.

SUITES 7-15

Exceeding expectations, the Reserve Suites line our 35-year-old Shiraz vines. Featuring luxury studio accommodation boasting kitchenette, indoor & outdoor living spaces and an ensuite.

Unwind in your outdoor terrace featuring a secluded outdoor entertaining area, creating your very own oasis wrapped in natures tranquillity.

Relax in your ensuite with dual showerheads and stylish gunmetal tapware, pampering yourself with luxury Australian made organic skincare then book your in-room massage or indulge in our extensive range of onsite experiences.

Sleep in your plush King Koil Platinum Experience Queen ensemble, select from our pillow menu then wake up to utter serenity before exploring the Estate and surrounding region.

Visit the Beresford Wines Tasting Pavilion built with modernistic architectural precision and an eye for indulgent detail for a range of structured tasting food and wine experiences.  Sit outside on the deck and take in the breathtaking views or by the fireplace inside and enjoy regional cheese platters and local produce that perfectly compliment Beresford’s award-winning wines of nuanced excellence.

The Reserve Suites are the epitome of luxury, setting new accommodation standards for McLaren Vale.

English